Donnerstag, 27. Mai 2010

SEX AND THE CITY

ENDLICH...

Gestern war es dann endlich soweit, der 2te Teil von Sex and the City startete. :) juhuuu Dass konnten wir uns aufkeinen fall entgehen lassen und stürmten mit die Kinos. Und weil es so toll ist haben wir uns Karten für das Double gebucht also gab es für uns Teil 1+ 2 und ein tolles Geschenktüte gab es zum Filmstart auch :). Drinnen waren eine SEX AND THE CITY KOSMETIKTÜCHERBOX, ein NAGELSET, die IN, ein SCHAL, POSTER und jede Menge GUTSCHEINE & KOSMETIKPROBEN :)
Und jetzt zum Film: Lasst es euch aufkeinenfall entgehen und ab in die Kinos :) ich persöhnlich finde zwar den ersten Teil ein bisschen besser aber es hat sich trotzdem gelohnt :) Der Film ist lustig und gefühlsvoll außerdem gibt es jedemege tolle outfits zum anschauen ;) Da ich nichts verratten will hör ich jetzt lieber auf :) & VIEL SPAß im Kino
Eva ♥








1 Kommentar:

  1. Oh schade. Hätte ich gewusst, dass es dazu so eine süße, tolle Box gibt, wäre ich heute auch schon reingegangen.

    Aber anschauen werd ich mir den auf jeden Fall. ♥ Den ersten Film hab ich mir die Tage ja schon zweimal angeschaut. ;)

    Schön, dass du nichts verraten hast. ;)

    AntwortenLöschen

vielleicht gefällt dir auch:

Related Posts with Thumbnails